Das Logo vom Schultenhof
Wohnhaus Schultenhof
Bewohner des Wohnhauses Schultenhof
Wohnhaus

"Leben und arbeiten auf einem ökologischen Betrieb."

Das ist das Motto von dem Wohn-Haus Schultenhof.

In dem Wohn-Haus wohnen 26 Menschen mit Behinderung.

Einige von ihnen arbeiten auch auf dem Hof.

Das Wohn-Haus hat eine Terrasse und einen Garten.

Hier kann man Tisch-Tennis und Fußball spielen.

Man kann auch Kicker spielen oder einen ruhigen Abend in der Gruppe haben.

Man ist in der Natur und trotzdem in der Stadt.

Besuchen Sie uns gerne auf dem Hof.

Für ein Informations-Gespräch können Sie einen Termin machen.

Wir freuen uns auf Sie!

WOHN-HAUS SCHULTENHOF
Ansprech-Partnerin: Nadine Somer
Tel. 0231. 79 22 01 - 30 / 31
Fax 0231. 79 22 01 - 37